9 Jahre

Es ist nun schon 9 Jahre her, dass ich Deine Stimme das letzte Mal gehört habe.

9 Jahre, in denen ich bereut habe, dass ich so feige war, Dir nicht zu sagen, dass ich Dich liebe.

9 Jahre in den ein Loch in meinem Leben klafft, welches Keine auch nur im Ansatz füllen konnte.

9 Jahre ohne die beste Freundin, die immer wieder mit kühlen nüchternen Kommentaren den Kopf zurecht rückte, ohne die Vertraute, die Trost und Mut zu sprach, wenn der Horizont noch so düster und verregnet war, ohne die Liebe, mit der ein getauschter Blick gereicht hat, um alles zu sagen, deren Kuss die Zeit stillstehen lies.

Mit Dir habe ich viel gelacht und konnte doch auch weinen, ohne dich weine ich viel und kann nur noch selten wirklich herzhaft lachen. Mit fehlt Deine Spontanität und die Einfachheit die Dinge zu sehen und anzugehen.

Du fehlst mir, auch nach 9 Jahren kein Stück weniger!

Ebenfalls nicht weniger wurde die Wut gegenüber denen, die aus deinem Tod ihr Kapital schlugen: deinem niederträchtigen Mörder, den blutrünstigen Medien, geldgeilen Schmierfinken im Dienste der Polizei und der Justiz.

Deine letzte Ruhe, mahnt uns als Deine Hinterbliebenen das Leben zu schätzen, zu schützen und zu leben! Ich hoffe Du wirst eines Tages so stolz auf mich sein, wie ich es immer auf Dich war.

Ich liebe und vermisse Dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s