Geheimnisvolle Datei – endlich entschlüsselt!

Wieder ein Eintrag zum Thema Bundeswehr und Einstellungstest, also wieder ein total langweiliges Video meiner Person mit einem kleinen Trick, der vielleicht für die einen oder anderen unter Euch auch abseits des Bundes interessant sein könnte.

Ich habe mich lang geärgert, warum ich von der Bundeswehr einen Anhang zugesendet bekommen habe, der nicht zu öffnen war. Nun habe ich das Geheimnis um diese Datei gelüftet und möchte die an meiner Erkenntnis teilhaben lassen, die es wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s