Ich platze!!!

Ihr seht’s: wieder drei Ausrufezeichen – absolute Wichtigkeit!

Kleiner Spaß! Nachdem ich gestern so stinksauer war und mich dieser wiederkehrende Mist massiv angekotzt hat, weiß ich heut‘ nicht wohin mit meiner guten Laune. Irgendwie bin ich total motiviert. Ich habe den Tag mit lernen und zocken verbracht. Habe grade mal wieder ein kleinen Auftrag für einen neuen Rechner von nem Freund bekommen und das Beste und Schlimmste zugleich: seit ein paar Tagen reift eine neue Story in meiner Birne, die das Potential hat, wieder ein richtig großes Werk zu werden. Am liebsten würde ich sofort in die Tasten hauen, doch verbiete ich es mir.

Wenn ich jetzt anfange zu schreiben, schleift wieder alles. Lernen. Die Arbeit am Titel an dem ich grade schon feile. Sogar das Zocken wird dann wieder zurück gefahren und ich arbeite wieder nur noch.

Disziplin, Lili! Disziplin!

Lieber lasse ich mir ein wenig mehr Zeit und konstruiere im Vorfeld Handlungen und Lebensläufe im Kopf.

Es tut gut mal wieder ein wenig das Leben in sich zu spüren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s