Das ging schnell!

Heute wieder nur eine kurze Notiz:

Offensichtlich haben sich neben mir noch andere Leute über besagtes Video von gestern erbost geäußert, oder Schlimmeres. Ich erhielt heute von der „Urheberin“ des Werks einen Kommentar auf meine Reaktion, die ich aber schon nicht mehr lesen konnte, da ihr Video und ihr Kanal dazu gleich im Anschluss gelöscht wurden.

Ich verbuch‘ das einfach Mal als Sieg!

Jetzt ziehe ich mich wieder in die Schnecke in meinem Kopf zurück und denke weiter nach!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s