Dampf..!

Lieber (nicht existenter) Gott, schmeiß Hirn vom Himmel, oder Pflastersteine, aber bitte, TRIFF!!!

Folgendes habe ich eben als „Gruppenbeschreibung“ einer Gruppe für Lesben bei Facebook gefunden:

💎Hier in meiner Gruppe ist jeder herzlich willkommen. Es ist eine singel und freundschaft Gruppe nicht nur für single sonder auch für parre. Man kann hier freundschaften schließen oder sich verlieben vast alles ist möglich.Gerne dürft ihr eure Freundinen und andere nette Frauen hierhin einladen,das die Gruppe laufen tut müsst ihr lieben Damen auch was tuhen ist ganz einfach etwas Posten in der Gruppe und mit machen nicht vergessen hier in der Gruppe und nun viel Spaß hier in der Gruppe 💎

💎Hey hier noch ein paar Regeln. 💎

1. 💎Gruppe ist erst ab 36 bis 90 jahren💎
2. Kein Streit, keine Pöbeleien und keine Aggressionen gegen andere Mitgliederinen wenn es vor kommen tut gescheit geben einen Administrator/in wer nach erste Ermahnung nicht reagiert oder dum kommen tut wird ohne Vorwarnung entfernt!!
3. Andere Gruppen jeder Art ist hier rein zu setzen nicht erlaubt und so wie andere Werbungen auch nicht erlaubt werden gelöscht !!
4. Administratiorinen werden nicht geblockt wer es doch tut wird ohne Vorwarnung aus der gruppe entfernt.
5. Keine Sex-Postings, dafür gibt es andere Gruppen, diese Beiträge werden sofort gelöscht!!! Liebe Grüße eure Administratorien.💎👼

Es macht wirklich keinen Spaß mehr, immer wieder das Bild einer verblödeten und oberflächlichen Kultur von Vollidioten, vermittelt zu bekommen.

Advertisements

6 Kommentare zu „Dampf..!

  1. Und dann war da dieser Blog…
    Vor 2 Tagen entdeckt und sofort gefesselt. Ein perfekter Mix aus Gefühl – Sarkasmus und dem einfachen Leben. Dem Leben so wie es ist ! Manchmal eben nicht gerade aus. Ich freue mich sehr auf deine nächsten Blogs. xoxo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s