Provokant, sarkastisch – Jon Lajoie

Seit Jahren verfolge immer wieder amüsiert die Arbeit dieses total bekloppten Kanadiers. Durch seine Hip-Hop-Parodien und die überzogene Darstellung des Lifestyles eines Gangsters, sorgt er immer wieder für ein Schmunzeln. Seine sarkastischen Werbeblöcke bringen immer wieder Belanglosigkeit der Dinge zum Ausdruck und verkaufen selbst Alltägliches, Normales, als Musthave! Hands!

Eben war es mir danach, mich wieder ein wenig der leichten Unterhaltung hinzugeben und dabei stieß ich auf eines seiner Werke, welches ich, in der Tat, noch nicht kannte.

Wieder herrlich übertrieben schildert der ungekrönte Rap-König seinen schweren Weg zum Ruhm. Entgegen aller Gangster, die sich auf der Straße durchschlagen mussten, hatte Jon es besonders schwer, der als Baby angefangen hat. Hart!

Viel Spaß – möge eine gewissen Selbstironie mitschwingen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s