Alles auf Anfang..!

Eigentlich sagt man ja, neues Spiel, neues Glück!

Ob dieses Glück jedoch so schnell in mein Leben geschneit kommt, das wird sich zeigen.

Der alte Job ist weg. Nicht, dass ich besonders traurig war, als ich gegangen bin, nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich sonderlich zuversichtlich bin, was die Zukunft betrifft. Entweder werde ich mir mit den Arbeitgebern nicht einig, oder die feinen Herren (und auch Damen) melden sich nicht. Als sei das alles nicht schon fußpilzmäßig genug, geht mir das Arbeitsamt noch auf den Euter und versucht mir an jeder Stelle Steine in Weg zu werfen. Braucht man wie einen Finger im Auge. Sperre wegen verspäteter Meldung, obwohl diese Meldung bereits vor der Frist erfolgte. Genug!

Der alte Blog ist weg und mit ihm auch der Link zu diesem Blog. Das sehe ich deutlich, da ich seit dem Jahreswechsel 1 Besucher mit 3 Aufrufen verzeichnen kann. Da es hier noch keinen Inhalt gibt, der in irgendeiner Art und Weise besonders spaßig, oder aufregend wäre, ist das keine Tragödie. Was mich hingegen wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass mir durch den Verlust der Laufkundschaft, auch die Klicks zu meinen Büchern fehlen.

Ich habe es nicht erwartet, aber nun ist es gewiss, dass die Verkäufe aus dem alten Blog heraus generiert wurden. Ich halte nichts von dieser Art und Weise, aber wie komme ich an Werbung für meine Bücher? Sonst wird das nie was mit dem reich und berühmt sein. 😉

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mir für das große Werk einen Verlag suche.

Eigentlich habe ich gehofft, dass ich voran komme, jetzt wo ich alles erreicht habe, was ich selbst erreichen konnte. Abi, Facharbeiterbrief, Führerschein – es muss weiter gehen. Ich brauche einen Meisterbrief! Ich muss weiter kommen!

Interessant: ich habe immer mehr Follower auf Fetlife und ABKingdom generiert. Es geht doch nichts über ein 10 Jahre altes AB-Bild 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s