Blog weg – Buch da

Naja, so fast da…  ich habe gestern ein paar Bilder fürs Cover gemacht und mich dann heute in meiner Unfähigkeit hingesetzt und ein Buchcover gebastelt, an dem die Veröffentlichung nun ein Monat scheiterte. Kacke nur, dass ich keine Grafikerin bin, das Cover also eher unbeholfen aussieht, so dass hoffe ich aber durch den Buchtext ein wenig herauszureißen.

Jetzt heißt es aber wieder warten, ob der Stoff Amazon genehm ist. Werde wieder alle 5 Minuten ins Postfach glotzen …

Yeah!

Nachtrag:
Das Buch ist verfügbar!

Das Buch! <— hier! Link! Klicken! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s